Fragen an die Admins
+2
Seelenstern
Frühlingsblüte
6 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Fragen an die Admins
ach so, wir die Regel irgentwann noch eingeführt? Ich persöhnlich fände es eig besser wenn.
Frühlingsblüte- Anzahl der Beiträge : 172
Ja ich werd heute das ganze Forum umgestalten was den Inhalt angeht. Also wenn du nächstes mal on kommst wirst du viel mehr zeugs sehen
jup, du hast recht, und danke das du das SpielForum eröffnet hast
Bitte sehr ich hätt noch mehr aufgemacht, und beim rpg muss noch n stecki rein, aber ich hatte keine zeit und war voll gestresst weil die kategorien net angezeigt werden, sind alles nur themen -.-" das nervt mich total. Beim wuff (wolfforum,offizielle abkürzung) sieht man ja die kategorien, die grauen schranken wo zb RPG oder Sonstiges steht, aber hier net...?!
stimmt, echt doof. Naja, ich will dich mal nicht aufhalten.
wo ist den der papierkorb?ich find eihn nicht,und will ein paar themen darein verschieben
Ich weis es nich... Musst halt suchen/ausprobieren... Sry hab grad krine zeit zu helfen -.-
okay,ich werde mal sehen
Ja... Ic wollt fragen, ob ihr vlt. Kategorien machen wollt? Sähe dann etwas besser und übersichtlicher aus Nur so zum Vorschlag
sry,wenn ich mich einmische,aber das kann ich auch beantworten.
@Nebelwind: also ich glaube Wolfsstern hat es schon versucht,aber es hat nicht hingehauen.
@Tüpfelschweif: Fast jeden Tag(außer ausnahmen)
@Nebelwind: also ich glaube Wolfsstern hat es schon versucht,aber es hat nicht hingehauen.
@Tüpfelschweif: Fast jeden Tag(außer ausnahmen)
@Nebelwind: ja habs schon sehr oft versucht, aber es geht einfach net -.-
@Tüpfelschweif: ja ich bin auch fast jeden Tag on, war nur die letzten paar Tage in den Ferien
@Frühlingsblüte: ja stimmt, ich habs öfters versucht
@Tüpfelschweif: ja ich bin auch fast jeden Tag on, war nur die letzten paar Tage in den Ferien
@Frühlingsblüte: ja stimmt, ich habs öfters versucht
Ich weiß, warum. Im Adminbereich musst du eine Einstellung ändern, sonnst kann man keine Kategorien sehen, egal, wie oft man es versucht. Ich schicke dir mal ne kurze Erklärung per PN, okay?
Ja, habse bekommen und wie ihr alle schon gesehen habt hats funktioniert danke Nebli *drückt nebli dolle*
Ich auch Nebel, bist du eig schon in nem lan? wenn nich, in welchen möchtest du denn gerne?
es sieht echt gut aus.
Ich wolt deN Clan per Pn schicken.. Aber egal, ich machs hier :DD Würde DonnerClan gehen=?
Ja sicher und ich werde jetzt dieses Thema sperren, da es für fragen war, nicht ne plauderecke xD und bitte Wenn ihr fragen an die Admins oder so habt IMMER neues Thema eröffnen! Nicht im alten oder in dem von jm anderm schreiben!
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten