Allgemeine Abwesehnheiten von Frühlingsblüte
2 verfasser
Warrior Cats :: Das Lager :: Heilerbau
Seite 1 von 1
Allgemeine Abwesehnheiten von Frühlingsblüte
Hey leute,
traurige Nachrichten,ich habe gerade voll schulstress,und weil meine Mum meint das ich zu wenig für die schule machen und zu oft am Copmuter bin,deshalb kann ich nicht mehr so oft on kommen,weil sie es mir verbietet.tut mir echt voll leid.
lg eure frühling
traurige Nachrichten,ich habe gerade voll schulstress,und weil meine Mum meint das ich zu wenig für die schule machen und zu oft am Copmuter bin,deshalb kann ich nicht mehr so oft on kommen,weil sie es mir verbietet.tut mir echt voll leid.
lg eure frühling
Zuletzt von Frühlingsblüte am So Nov 11, 2012 1:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Frühlingsblüte- Anzahl der Beiträge : 172
Re: Allgemeine Abwesehnheiten von Frühlingsblüte
Oh, wie schade -.- diese Mütter xD naja so lange du uns nicht komplett verlässt... Wenn du kommst scheint die sonne im forum wieder
stimmt,diese mütter.Aber jetzt werde ich diese forum nie wieder verlassen.Es ist mir so ans herz gewachsen...
Oh...*rot werd*das hast du aber schön gesagt
Oh...*rot werd*das hast du aber schön gesagt
oh,na dann gut besserung.
Danke. Jetz bin ich zwar gesund hab aber überall echt Muskelkater vom vielen reiten und ne riesen Beule an der rechten Hüfte weil ich gestern von nem ca. 175cm Pferd gefallen bin.. Iwie fall ich immer auf die rechte seite -.- xD
sry, aber ich werde wahrscheinlich erst wieder im Feb so richtig in kommen. Bis dahin habe ich noch total viel zu tun. also in der schule und privat
Warrior Cats :: Das Lager :: Heilerbau
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten