Warrior Cats: Fluch der Karibik
4 verfasser
Seite 1 von 1
Warrior Cats: Fluch der Karibik
Ich habe ein Forum erstellt(mit meienr Freundin). Es geht um Warrior Cats ähnliche Katzen, allerdings auf Schiffen. Sone Ironie hat das ganze schon, aber es ist ganz ookay(aus meiner Sicht)
Man kann wählen, aob man eine Landratte, ein Clanmitglied oder ein Pirat ist. Bei den Piraten gibt es drei Schiffe: Die Flynd Dutchman(ohne Leitung) das eigentliche Schiff von Davi Jones, Die Death Storm, eigentliche Black Pearl, doch Black Pearl heißt nun der Käptn und die Golden Midnight. Sie ist unter der Leitung von Nachtgold.
Wior freuen uns über Mitglider!
http://warrior-cats-piraten.forumieren.com
Man kann wählen, aob man eine Landratte, ein Clanmitglied oder ein Pirat ist. Bei den Piraten gibt es drei Schiffe: Die Flynd Dutchman(ohne Leitung) das eigentliche Schiff von Davi Jones, Die Death Storm, eigentliche Black Pearl, doch Black Pearl heißt nun der Käptn und die Golden Midnight. Sie ist unter der Leitung von Nachtgold.
Wior freuen uns über Mitglider!
http://warrior-cats-piraten.forumieren.com
Re: Warrior Cats: Fluch der Karibik
Hey, ich gucks mir gleich an Und korrekt hisst es Davy Jones, und wäre es vlt möglich noch ein Schiff zu gründen?^^ Ich hätt drum nen super namen dafür
Edit: und sollte es nicht Flying Dutchman heissen?
Edit: und sollte es nicht Flying Dutchman heissen?
also ich finde das forum eig sehr gut.aber ich kann es mir leider (heute) net genauer ansehen.Aber mal schuen,vllt melde ich mich an.
Frühlingsblüte- Anzahl der Beiträge : 172
Wow, ddanke Frühli: Danke fürs anmelden! *Frühli knuddel* Wolfi: Danke für die Verbesserungs *Wolfi auch knuddel*
Ihr sei die besteN Freunde :DD
Ihr sei die besteN Freunde :DD
Bitte sehr Und was is mit meinem vorschlag mit nem neuen schiff?^^
Hi, coole Idee mit dem Forum^^ Katzen und Schiffe...interesannte Mischung. Ich melde mich an, aber was ist mit Aussehen gemeint? Das Aussehen der Katze oder was?
ich finde das forum cool,besonders wenn man anggemeldet is
ich weiß es nicht. ich bin nur user.
Wir sind zu inaktiv.. Wahrscheinlich werden wir die Clans oder mindestens einen löschen... Wir überlegen.
WOlfi: Daanke, ich änder es schnel ma
Frühli: Danke *lieb dich*
Tüpfel: Die Mischung ist.. Eigen ^^ Aber vlt. macht es genau das so toll!
Mit Aussehen meinte ich STyle(wahrscheinlich)
WOlfi: Daanke, ich änder es schnel ma
Frühli: Danke *lieb dich*
Tüpfel: Die Mischung ist.. Eigen ^^ Aber vlt. macht es genau das so toll!
Mit Aussehen meinte ich STyle(wahrscheinlich)
Auf ne andere Antwort du dussel xD Ob ich noch ein Clan/Schiff was auch immer haben könnte oder wie auch immer. (wenn nicht wird es mein Name, darum bin ich noch net angemeldet) :p
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten