Tropfenschweif kommt angetropft!
2 verfasser
Seite 1 von 1
Tropfenschweif kommt angetropft!
Hi,ich bin Tropfenschweif,bin männlich,14 Jahre "jung",bin mit Wolfsmond zusammen <3 Ich reite und mag Katzen und kaninchen. Tja,das wars auch schon,für mehr Info könnt ihr mich fragen!
Erweiterung:
Ich spiele Schlagzeug , treibe gerne Sport, was man mir auch ansieht. Ich hab braune Haare kurz und spitz
Naja, ich Trainiere auch viel, zB. auf unsrem Bauernhof Kühe stemmen.
Logisch stehen die Mädels auf mich, doch ich bin wählerisch und nur mein Wolfsmondi hats geschaft!
Erweiterung:
Ich spiele Schlagzeug , treibe gerne Sport, was man mir auch ansieht. Ich hab braune Haare kurz und spitz
Naja, ich Trainiere auch viel, zB. auf unsrem Bauernhof Kühe stemmen.
Logisch stehen die Mädels auf mich, doch ich bin wählerisch und nur mein Wolfsmondi hats geschaft!
Zuletzt von Tropfenschweif am Di Mai 29, 2012 6:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Tropfenschweif kommt angetropft!
Hi schatzi! Ich wusste du würdest dich anmelden eben,bleib aktiv,brich keine Regeln und hab Spass!!
Re: Tropfenschweif kommt angetropft!
kleine Frage, ist der Ober-Ad eigentlich hier nie On? Ich würd sie gerne Kennen^^
Und warum kann man bei Wünsche und Kritik niht Posten? Ich hätte viele Vorschläge^^
Und so weiter und sofort....
Und warum kann man bei Wünsche und Kritik niht Posten? Ich hätte viele Vorschläge^^
Und so weiter und sofort....
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten